Dienstag, 11. Juli 2017

Tamarillo

Kurz vor der Terrassensaison machte
ich die Entdeckung von Blattläusen auf der 
Tamarillo. Sie verlor alle Blätter
und ich stellte den "Stamm" auf die 
Terrasse um die weitere Entwicklung 
zu beobachten. Nach zwei Wochen
trieb sie dann doch noch aus.
Mit einer Säge wurde das 
tote Holz entfernt.
Jetzt habe ich ein dekoratives
Stück "Tropenholz" im Garten.
Damit lässt sich bestimmt noch was anfangen.





4 Kommentare:

  1. Der verzweigte Stamm schreit geradezu nach Meisesenknödeln und anderen Futtermitteln im Winter. Das sieht dann bestimmt genial aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Klematis ist über den Frühling, in dem es noch zu kalt war zum draußen sitzen an meinem Sonnenschirm hochgewachsen. Kann man die ohne Bedenken abwickeln oder muss ich die rausreißen? Umbetten? Liebe Grüße! https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo möchte das bewässerungssytem nachbauen das in Youtube angeschaut habe mir ist nur unklar wie genau das funktionieren soll und wie wo ich alles herbekomme können sie mir eine ausführliche Email bitte schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Blog,
    Poste doch mal wieder einen aktuellen Artikel zu dem Thema.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen