Mittwoch, 29. Juli 2015

Mangostan - vom Kern zur Pflanze

29.07.2015
Lange habe ich es probiert...jetzt ist der erste Schritt getan!

Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe, die Mangostankeimlinge sind angewachsen!?

    Die Früchte sind ja frisch wirklich super lecker. Leider gibt es ja hierzulande meist keine Mangostan zu kaufen, aber ich habe welche bei einem Online-Versender gekauft und von den ca. 60 Kernen leider nur 2 Pflanzen ziehen können (miese Quote :-))

    Die erfreuen sich allerdings in einer Hydrokultur (DWC) bisher anscheinend ganz guter Gesundheit - wenn sie nur nicht soooo langsam wachsen würden ;-)

    Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg mit den Mangostan ... :-)

    Gruß Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke "Anonym" für dein Kommentar!
      Hätte gerne mal ein Bild von deinen Pflanzen gesehen. Wenn du magst, kannst du dich ja noch mal melden!
      Blumigen Gruß !

      Löschen
    2. Hallo, das mache ich doch gerne :-)
      Leider kann ich dem Kommentar ja anscheinend kein Bild hinzufügen. Kann ich das Bild irgendwo hochladen oder per E-Mail schicken?

      Gruß Michael

      Löschen
    3. Hallo Michael.
      Gerne würde ich dein Bild hier hochladen. Du kannst auch gerne was dazu schreiben.
      mister.greens.welt@gmail.com
      LG Mister Green äh Kai

      Löschen
  2. Hallo Kai,

    die E-Mail müsste jetzt da sein ... allerdings ohne Betreff, daher vielleicht mal im Spam-Ordner schauen :-)

    Gruß und schönen Sonntag
    Michael

    AntwortenLöschen