Donnerstag, 19. Mai 2016

Pfirsich - vom Kern zur Pflanze Update Mai 2016

Die 2014 aus Pfirsichkernen
gezogenen Pfirsichpflanzen
haben sich toll entwickelt.
Von Blüten jedoch keine Spur.
Das wird wohl noch ein wenig dauern.
 

Kommentare:

  1. hallo das ist ja auch ein pfirsichbusch kein bäumchen,es muss einer rausgepiekt werden eine rute die stabielste die anderen müssen abgeschnitten werden .es dauert mindstens 5 jahre bis das ein bäumchen wird .
    mit viel glück und beschneiden blüht er dann am besten ein bäumchen vom gärtner kaufen ich hab 2 apfelbäumchen die ich aus trieben gezogen hab die sehen nun nach 3 jahren wie bäumchen aus aber geblüht haben die noch nicht aber sind mein ganzer stolz und jedes frühjahr beschneide ich sie ein wenig .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonymer Apfelbaumbesitzer!
    Danke für dein Kommentar und Anregungen!
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Bäumchen!
    LG Mister Green

    AntwortenLöschen