Samstag, 14. Mai 2016

Tomaten Mai 2016

Ob wohl sich die Temperaturen
wieder nach unten begeben haben,
habe ich es riskiert und meine 
12 verschiedenen Tomatenpflanzen
(alle Samen aus gekauften 
und gegessenen Tomaten)
raus gepflanzt. Sie stehen unter
einem Dach und entwickeln gut.
 Im Haus vorgezogen
Klein aber fein. Sollte mir 
doch noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, habe ich noch einige Pflanzen zum Nachlegen.
Ich habe dieses Jahr ein bisschen zu spät vorgezogen, aber mit ein wenig Glück werde ich die tollen Ernteergebnisse vom letztem Jahr noch übertreffen.
Dieses Jahr habe ich noch mehr verschiedene Sorten als letztes Jahr. Das wird sehr interessant. Es ist eine sehr gemischte Auswahl von groß bis klein, von rund bis oval und von gelb, rot bis orange.

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten