Dienstag, 15. Juli 2014

Avocado Update Juli


Die Avocado hat den Umzug aus dem Haus in den Garten sehr gut überstanden. Obwohl ich bei dem einen oder anderen Sturm mit Starkregen meine Bedenken hatte. Aus diesem Grund habe ich sie noch mit einem Stab fixiert. Durch ihren schlacksigen Wuchs und den relativ großen Blättern ist sie sehr anfällig gegen Wind. Sie misst jetzt eine Höhe von 1,70m. Wenn der Wuchs sich bis zum Ende der Gartensaison so fortsetzt, muss ich mir wohl noch was einfallen lassen! Mal sehen !
  Sie spriest und gedeiht. Im Gegensatz zu den Artikeln die man im Internet lesen kann, verzweigt sich meine Avocado von selbst, ohne einen einzigen Schnitt.

  Auch für das heimische Ungetier, ist das Avocadoblatt eine schmackhafte Ergänzung auf der Speisekarte!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen