Donnerstag, 4. September 2014

Mein Jahr der Tomate

Für mich wird 2015 das Jahr der Tomate.
Ich habe dieses Jahr die ersten Versuche gestartet. Einfach die Kerne aus den gekauften Tomaten entnommen und eingepflanzt.
 Das kann sich doch sehen lassen!
Im Moment lagern schon 11 verschiedene Kirschtomatensorten für nächstes Jahr. Von rund bis oval und von gelb, rot bis orange.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mr. Green,

    ein sehr interessantes Blog hast du, informativ und schön gestaltet.

    Es ist toll zu sehen, wie aus diesen kleinen Tomatenkernen schöne Pflanzen mit lecker Früchten werden. Ich finde es auch viel interessanter die Pflanzen selbst aufzuziehen. Ich habe für nächstes Jahr auch schon etliche verschiedene Tomatensorten gebunkert. Weiß gar nicht wo ich die alle unterbringen soll :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen