Donnerstag, 1. Oktober 2015

Dattel

Wie schon so oft von mir beschrieben, entwickelt sich die aus einer getrockneten "Tütendattel" gezogene Pflanze, langsam aber stetig.
Allerdings habe ich die letzten 9 Kerne vor dem Sommerurlaub entsorgt. Ich weiß nicht, ob sich da noch Wurzeln gebildet hätten.
Von einer Dattelpalme bin ich/die Pflanz noch weit entfernt. Aber der Ansatz ist schon zu erkennen.
Aber bis hier hin schon ein tolles Ergebnis.

 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas, danke für dein Kommentar. Wenn du ein Bild von deiner Dattelpalme machst und was da zu schreiben willst, kannst du es mir schicken und ich stelle es auf Mister Greens Welt oder du postest es auf Facebook
    https://www.facebook.com/Mistergreenswelt
    mister.greens.welt@gmail.com
    Ich würde mich über beides freuen!
    Gruß Mister Green äh Kai

    AntwortenLöschen