Freitag, 28. März 2014

Ananas

Ok. Man muss mit Rückschlägen leben! Das mit der Ananas ist auch für mich Neuland. Bei meinen Recherchen im Netz dachte ich, dass wird ein "Spaziergang", es wurde zu einem stinkenden Marathon. Alles wie erforscht durchgeführt, aber das Wasser, in dem das raus gedrehte Grün "baden" sollte, entwickelte sich schnell zu einer stinkenden Güllegrube. Und dann noch der Rat aus dem Netz: Das Wasser nicht wechseln, da Enzyme entstehen, die den Wurzelwuchs beschleunigen. Ja, ja !
Also gut, bei mir hat es nicht hingehauen. Was nicht heißen soll, dass es bei anderen auch nicht funktioniert.
Aufgeben werde ich natürlich nicht. Und  jetzt werde ich einen anderen Weg gehen.
Ich habe eine Ananas filetiert und dabei bemerkt das gleich unter der Haut kleine Kerne eingelagert sind. Wenn das nichts für Mr. Green ist! Die waren schnell gesichert und wandern jetzt in die Erde............ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen